Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Dienstag, 14. Dezember 2010

DSDS 2011 Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar Jurorin Fernanda Brandao wurde am 3. Mai 1983 in Brasilien in eine Künstlerfamilie hineingeboren. Während ihre Mutter einige brasilianische Hits produzierte, sind ihre Tante und ihr Onkel in Brasilien recht bekannte Musiker, so dass sie schon in frühester Kindheit einige Zeit in Tonstudios verbrachte. Bereits im Alter von vier Jahren war Fernanda in verschiedenen brasilianischen Kinderproduktionen zu sehen.
Mit neun Jahren zog sie nach Deutschland, wo sie mit Ballett, Jazz, Hip Hop, Modern-Dance und Gesangsunterricht begann. Als Tänzerin trat Fernanda Brandao in verschiedenen Musikvideos auf und wirkte bei Bühnen- und Fernsehauftritten nationaler und internationaler Stars wie z. B. Shaggy, Coolio, Pink, Massive Töne, Sarah Connor oder Modern Talking mit.
Im Jahr 2001 beendete Fernanda die Schule; um sich ausschließlich auf ihre künstlerischen Projekte konzentrieren zu können. Mit der Latino-Popgruppe “Hot Banditoz” veröffentlichte sie 2004 den Sommer-Hit “Veo Veo” und feierte Erfolge in Europa, im Mittleren Osten sowie in Asien. Gerne schreibt sie ihre Songtexte selbst oder arbeitet kreativ bei der Produktion mit.

Seit 2007 wohnt Fernanda Brandao in Berlin. Sie spricht vier Sprachen, portugiesisch, spanisch, deutsch und englisch. Nachdem sie mit Bushido liiert war, ist sie privat noch auf der Suche nach dem richtigen Partner. Dieser sollte eigenen Angaben zufolge Souveränität und ein entspanntes Wesen zu seinen Charaktereigenschaften zählen.

Als Teil der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ wird Fernanda in der neuen Staffel Gesangstalente suchen, wobei sie „auf große Überraschungen“ hofft und sich auf ihre Arbeit an der Seite von Dieter Bohlen und Patrick Nuo freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen